Dienstag, 29. Juli 2014

{view down} - #23/14

Während überall die Sommer-, Sonne-, Strandbilder gepostet werden, habe ich am Wochenende dank des Auftrags der Tageszeitung einen Blick hinter die Kulissen eines Klärwerks geworfen und dabei auch nach unten geblickt.



Dies ist mein Beitrag zur Aktion von Kirstin.

Sonntag, 20. Juli 2014

Auf dem Maichinger Schleppertreffen

Heute war ich auf dem 1. Geschicklichkeitsfahren der Maichinger Schlepperfreunde. U.a. durfte ich mich live von deren Können überzeugen.










Dienstag, 8. Juli 2014

Sculptoura oder "Stonehenge" im Maurener Tal

Die „SCULPTOURA" eine Initiative des Landkreises Böblingen, wird derzeit entlang des Museumsradwegs errichtet. Auch im Maurener Tal werden hierzu mehrere Kunstwerke zu sehen sein. Eins davon hat mich spontan an Stonehenge erinnert:





Sicher werde ich auch noch das ein oder andere Kunstwerk besuchen und sobald die dazu entsprechende Homepage erstellt ist, diese auch hier veröffentlichen.

Den trüben, sehr regnerischen Novemberhimmel im Juli schicke ich zu Raumfees Sammlung

Dienstag, 1. Juli 2014