Mittwoch, 29. Januar 2014

[zwölf2014] - Januar

Jana hat dieses Jahr das Jahresprojekt zwölf2014 wieder aufleben lassen und wie in den Jahren 2010(Motiv ebenfalls im Maurener Tal), 2011 (Apfelplantage) und 2012 (Umbau eines alten Gebäudes in die Gemeindebücherei) beteilige ich mich wieder.
Diesesmal fiel es mir echt schwer ein Motiv zu finden, dass interessant und gut/schnell zu erreichen ist. Schwierig war auch ein Motiv zu finden, bei dem ich immer wieder den gleichen Standpunkt finde.
Meine Wahl fiel schlussendlich auf zwei Motive im Maurener Tal:


Bei diesem Feld bin ich einfach neugierig, warum da so viele Pflöcke drin stecken. Mal sehn was aus diesem Stück Land wieder.


Das ist die Kirche in Mauren und links sieht man noch den Wasserturm von Altdorf.

Projekte dieser Art gibt es ja häufiger im Internet zu finden und so schicke ich diese Beiträge auch noch zu Tabea und ihrem 12tel-Blick.


Keine Kommentare: