Montag, 11. November 2013

Serien - #1 - Parkbänke

In der Fotowerkstatt beschäftigen wir uns gerade mit dem Thema Serien und schon vor den Sommerferien hatte uns der Kursleiter verschiedene Themen dazu mit auf den Weg gegeben. Wie schwierig konzeptionelles Fotografieren im Familienurlaub ist, ist mir an dieser Aufgabenstellung mal wieder aufgefallen. Nicht destotrotz habe ich u.a. das Thema "Parkbänke"  und "ganz unten" kombiniert und in Compton Acres die unterschiedlichsten Bänke aufgenommen.







Der Garten besteht aus mehreren Gärten der unterschiedlichsten Art und daher auch die so verschiedenen Bänke. Die ersten  Beiden stammen aus dem italienischen Garten, die Mitteleren aus dem "Rock & Water Garden" und die beiden Letzten aus dem japansichen Garten.

Zur Bildbesprechung war diesmal die Aufgabe die Bilder auf Papier mit zubringen, damit wir in der Bildbesprechung die Reihenfolge und die Bildauschnitte "bearbeiten" konnten.

Keine Kommentare: