Samstag, 31. Dezember 2011

Fotoprojekt - Drei Freunde im Rückblick

Gesa von GZI - notiert hat das Projekt "Drei Freunde" mit initiiert:

Wie geht’s?

Jeden Monat wird – bis zum 10. des jeweiligen Monats – ein Foto/Collage erstellt werden, auf dem drei Dinge zusammen abgebildet sind, die für Euch (möglichst zu dem entsprechenden Monat passend) zusammengehören.
Wer alles bei diesem Fotoprojekt mitmacht, könnt Ihr hier sehen.
Eine Übersicht der Fotos der TeilnehmerInnen gibt es in der FlickrGruppe.


Mai
Wie doch die Zeit vergeht und haste nicht gesehen ist der Mai auch schon wieder rum. Meine drei Freunde sind dieses mal, das Grillen, die Pfingstrosen (eine meiner Lieblingsblumen) und die Erdbeeren.



















April
Meine drei Freunde im April sind der beginnende Pollenflug, die ersten Radausflüge und dieses Jahr die Beschäftigung mit der Welt der kleinen Motive.


März
Im März steht die erwachende Natur ganz klar im Vordergrund und mein liebster Laden ist der Gartencenter...

Von Annettes Photoprojekte



Februar

Meine drei Freunde im Monat Februar sind das untrügliche Zeichen, dass die fünfte Jahreszeit begonnen hat (Fasnetsküchle, Berliner etc.), die vitaminhaltige Kiwi gegen Viren und die ersten Anzeichen des nahenden Frühlings (hier Janniks Apfelbaum, auf das wir im Herbst viele eigene Vitamine ernten können).




Januar

Drei Freunde im Januar sind meine Kalender und der Bleistift. Denn jetzt heißt es Termine übertragen, Geburtstage eintragen und aufpassen, dass er nicht gleich zu Beginn so voll ist.







Keine Kommentare: