Montag, 7. Februar 2011

Einfach nur enttäuscht und sauer!

Da kauft man beim Händler vor Ort in dem Glauben, dass dort der Service und die Beratung stimmt. Denn der Preis hat gestimmt. Weit gefehlt, von Anfang an hat mein neues Stück Mucken gehabt. Vor 1,5 Wochen hatte ich die Faxen dicke und hab sie zurück getragen. Ja, wir schicken sie gleich ein. Ja, wir vermerken, dass es eilig ist. Nein, wir haben keine Leihkamera von Nikon, darf es vielleicht ne Canon sein?! (Toll ich arbeite mich doch nicht für kurze Zeit in eine andere Marke ein)

Mein Anruf heute hat ergeben - dauert noch bis Ende nächster Woche!!!
Da hab ich mir die Rufnummer des Servicepoints geben lassen. Auskunft dort: wir dürfen ihnen nicht sagen, wann die Kamera genau hier einging, aber später als Montag auf alle Fälle (ich hatte sie Freitags früh zum Händler getragen). Tut uns leid sie sind jetzt hier in der Warteschlange, aber wir bemühen uns, dass sie am Freitag in der Post ist.

Ich werde auf alle Fälle dort am Freitag anrufen ob sie raus ist und wehe der Fotohändler ruft nicht allerspätestens Montag früh hier an.

Kein Wunder, wenn immer mehr zum Internethändler abwandern. Da erwarte ich wenig Beratung und Service und bin dann auch nicht enttäuscht.
Schade, denn demnächst steht die Anschaffung eines neuen Objektives an. Ganz sicher nicht von diesem Händler und wenn er auch wieder der Günstigste ist.

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