Sonntag, 4. April 2010

Kunstmuseum Stuttgart

Das Kunstmuseum Stuttgart ist nicht nur wegen seiner wechselnden Ausstellungen immer mal wieder ein Besuch wert.
Allein die Architektur des Würfels ist ein Besuch allemal wert. Wenn man nur zwischen der Glashaut und dem eigentlichen Ausstellungsbereich sich aufhalten möchte, dann ist dies sogar ohne Eintrittskarte möglich.

Am letzten Donnerstag habe ich erstmalig diese Gelegenheit genutzt, da ich mir von dort oben einen guten Blick für einige Intervallsequenzen erhofft habe.
Dass es ausgerechnet dann das Regnen und Schneien anfangen mußte, konnte niemand vorhersehen. Trotzdem werde ich die Tage diese Intervallserien zusammenfügen und dann beurteilen, ob und in welcher Form man sie zeigen kann.

Neben diesen unzähligen Bildern sind auch einige vom Museum selbst entstanden:




Keine Kommentare: